„I don’t know what’s gonna happen, but I wanna have my kicks
before the whole shithouse goes up in flames.“

– Jim Morrison

 

Dear Rockcitizens, queridos amigos!

Schweren Herzens und mit mehr als nur einer Träne im Knopfloch müssen wir bekannt geben, dass 2020 das letzte Tourjahr unserer heiteren kleinen Kapelle sein wird: Calle und Sven werden die Band nach mittlerweile neunzehn turbulenten Jahren Ende 2020 verlassen. Berufliche und familiäre Gründe lassen die beiden das Mikrofon und die Gitarre an den sprichwörtlichen Nagel hängen – jedoch nicht, ohne mit uns noch einmal ordentlich für Krawall zu sorgen! Denn: Ein paar Gigs stehen für 2020 noch an – und wir werden uns mächtig ins Zeug legen, um uns mit einem BIG BANG von der Bühne zu verabschieden!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir das Konzert in der Kartoffelstube am 4.4. verschoben. Den neuen Termin geben wir bekannt, sobald wieder öffentlich gerockt werden kann. Bis dahin: Bleibt gesund und bleibt daheim!

In diesem Sinne: Let’s get it on – and don’t forget to boogie!

Eure Grincher

 

Heute war anlässlich unserer letzten Tour ein Artikel im Badischen Tagblatt / Danke an die Redakteurin Conny Hecker-Stock