Dear Rockcitizens, queridos amigos!

Es braucht schon eine ganze Menge, um den Grinch von der Bühne zu bekommen, aber gegen diese Pandemie kommen wir einfach nicht an. Durch die mit Corona einhergehenden Verordnungen und Auflagen, was Veranstaltungen betrifft, haben wir uns dazu entschlossen, die für dieses Jahr geplante Abschiedstour zu streichen. Sitzplatzkonzerte mit anderthalb Meter Abstand zwischen den einzelnen Menschen – so wollen wir uns nach fast 20 Jahren nicht verabschieden! Ganz davon abgesehen, dass wir eine Ewigkeit keine gemeinsame Probe stattfinden lassen konnten…

Bitte nicht falsch verstehen: Die ergriffenen Maßnahmen sind unseres Erachtens richtig und deren Einhaltung hat absolute Priorität. Aaaaber: Wir wollen die Bretter mit einem BIG BANG verlassen – und das ist unter den momentanen Umständen einfach nicht möglich. Daher sind alle für 2020 anberaumten Konzerte abgesagt und es gibt stattdessen nur noch ein einziges Abschiedskonzert. One night only, und zwar am Samstag, den 23. Oktober 2021 im Ochsen in Sinzheim. Karten für das für dieses Jahr angesetzte Ochsen-Konzert behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, können jedoch bis zum ursprünglichen Konzerttermin (24.10.20) im Ochsen zurückgegeben werden – aber das macht ja eh keiner. Gell?

In diesem Sinne, bleibt gesund, haltet Abstand und – trotz allem – don’t forget to boogie!

Eure Grincher